Zielgruppen: Unternehmer mit Wachstumswillen

Berlin ist die Hauptschlagader des kreativen Unternehmertums. Keine andere deutsche Stadt besticht durch so viel schöpferischen Spirit und Zeitgeist. Genau wie meine Klienten.

In meiner betriebswirtschaftlichen Beratung richte ich mich mit spezieller Expertise an Unternehmer der folgenden Bereiche:

icon_sf_creative_industries
Creative Industries mit Schwerpunkt Mode, Accessoires, Schmuck, DIY, Architektur
icon_sf_einzelhandel
Einzelhandel: Boutiquen, Lebensmittel, Delikatessen, Weinhandel
icon_sf_gastronomie
Gastronomie: Coffee Shops, Cafés, Restarants, Bars
icon_sf_wellness
Wellness und Sport mit Fokus auf Yogaschulen, Fitnessstudios, Physiotherapiepraxen und Ballettschulen
icon_sf_dienstleistungen
Dienstleistungen

Für wen lohnt sich ein Coaching?

Ich unterstütze Unternehmer vor der Gründung sowie Start-Ups in den ersten Jahren nach Markteintritt. Außerdem begleite ich sie in der Unternehmensberatung in Phasen der Expansion, Sanierung und Nachfolgersuche. Das Führungskräftecoaching richtet sich an Führungskräfte aller Branchen und jeder Hierarchiestufe im Unternehmen. Klienten, die generell eine Veränderung des eigenen Karriereweges suchen, finden optimale Unterstützung im Karrierecoaching.

Meine systemischen Erfahrungen und lösungsorientierten Ansätze wende ich in allen Coaching- und Beratungsprozessen an. Bei speziellem Bedarf konzentriere ich mich im Persönlichkeitscoaching voll und ganz auf die Stärkung der Unternehmerpersönlichkeit. Dieses Coaching ist für alle geeignet, die eine intensive Selbstreflexion und eine Veränderung von Gewohnheiten wünschen.

Sie interessieren sich für konkrete Arbeitsbeispiele? 
Verschaffen Sie sich in meinen Referenzen einen Überblick.