Annette Kölling, Schuhdesignerin

Annette Kölling, Schuhdesignerin

1. Aus welchem Grund haben Sie mit dem Coaching begonnen?
Die Entscheidung, mein Unternehmen ernsthaft aufzubauen und auch die finanzielle Seite zu betrachten, war wohl der Ausgangspunkt.
Ich habe immer sehr viel alleine auf die Beine gestellt und für mich war es wichtig, qualifiziertes Feedback zu bekommen,
Außerdem wollte ich einen Businessplan mit realisierbarem Finanzplan erstellen und brauchte dafür eine gute Beratung.

2. Wie hat Ihnen das Coaching geholfen, Ihr Business zu verändern bzw. zu entwickeln?
Für mich ist es sehr wichtig, meine Ideen auch durch andere Gesichtspunkte und Meinungen betrachten zu lassen.
Es hat mir sehr geholfen, meine Idee erst einmal im vertrauten Rahmen zu besprechen und das Für und Wider abzuwägen. Seit dem Beginn des Coachings bis heute bin ich einen sehr großen Schritt weitergekommen, um die nächsten Schritte für mein Unternehmen einschätzen zu können.

3. Welche Erfolge konnten Sie nach dem Coaching verzeichnen?
Das große Ziel, ein Unternehmen aufzubauen, ist jetzt aufgegliedert in kleinere Schritte und Entscheidungen, die viel besser überschaubar sind.
Der Businessplan gibt mir eine gute “guideline” für mein Unternehmen.

Schuhdesignerin

Antworten