Johanna Groß, kultpur

Johanna Groß, kultpur

Aus welchem Grund haben Sie mit dem Coaching begonnen?

Ich habe mit dem Coaching begonnen, weil ich meine Selbständigkeit geplant habe und begleitend zum Businessplan-Wettbewerb unterstützende Beratung gesucht habe. Das Konzept von Start: Chance hat mir gut gefallen, das Profil von Frau Flöckemeier fand ich sympathisch, interessant und überzeugend.

Wie hat Ihnen das Coaching geholfen, Ihr Business zu verändern bzw. zu entwickeln?

Das Coaching hat mir geholfen, den Businessplan fertigzustellen und einzelne Punkte zu überdenken. Dank der Begleitung durch  Sonia Flöckemeier habe ich einiges reflektieren und dadurch optimieren können.

Ich habe mich auf dem Weg in die Selbständigkeit sicher gefühlt.

Welche Erfolge konnten Sie nach dem Coaching verzeichnen?

Mein Laden kultpur ist über die Zeit gewachsen und nach 4,5 Jahren kann ich sagen, dass ich mich gut etabliert habe – dank der Basis, die damals geschaffen wurde: Auch wenn über die Jahre einiges justiert werden musste, so ist ein gutes Fundament – welches durch das Coaching geschaffen wurde-  wohl das Wichtigste für die Selbständigkeit.

kultpur